Referenzen

planen - bauen - beziehen

Eine kleine Auswahl aktueller Referenzen

geplant - gebaut - bezogen

Einfamilienhaus

eigener Entwurf

Einfamilienhaus

eigener Entwurf in Sennewitz

Haus Raßnitz

Wohnfläche 160 m²

Haus Immergrün

Wohnfläche 123 m²

Haus Brehna

Wohnfläche 135 m²

Haus Wolfen

Wohnfläche 150 m²

Haus Sandersdorf

Wohnfläche 155 m²

Stimmen unserer Bauherren

Tolle Betreuung und kompetente Beratung. Weiter so...

Manuel Rappert

Einfach nur Top die Betreuung. Besonders der Herr Heinisch!!! Er ist ehrlich, kompetent und hilft überall wo Probleme auftreten.

Andre Scheibner

Wir würden jederzeit wieder mit Bau und Ausbau GmbH Zahna bauen. Die Qualität ist super. Man bekommt sehr schnell eine kompetente Antwort und Lösung. Das es auf jeder Bausstelle kleinere Sachen gibt die vielleicht nicht perfekt sind oder nachgearbeitet werden müssen, ist für mich völlig normal. Immerhin bauen dort ja auch Menschen und keine Maschinen. Wichtig ist es aber und das ist hier gegeben, das die Kritik angenommen wird und sehr schnell umgesetzt wird. Wir hatten ein wenig Angst bevor der ganze Bau losging, bedingt durch Erfahrungen von Bekannten die allerdings mit den unterschiedlichsten Baufirmen gebaut haben. Diese Angst war dank der Firma, völlig unbegründet. Die meisten unserer Bekannten sagten danach: "Nie wieder!" Wir sagen mit Bau und Ausbau GmbH Zahna jederzeit wieder und können diese Firma jeden weiterempfehlen. Das einzige was ich der Firma auf den Weg geben würde ist die Internetpräsenz und Werbung, das könnte alles etwas moderner und besser gestaltet werden.

Stefanie Tomalla